Antiques & Interiors

„Über schöne Dinge, begegnet man netten Menschen.“Yamandu Delgado & Lorenzo

 

Für viele meiner Freunde und mich, ist der Kutschkermarkt schon länger das Herz des 18. Bezirks. Eine Atmosphäre herrscht hier, die ich vor allem aus Paris kenne. Da man ja nicht jeden Samstag nach Paris fliegen kann, beschlossen mein bester Freund und ich, Teil des Kutschkermarktes zu werden und hier ein Antiquitätengeschäft der besonderen Art zu eröffnen. Inspiriert von Geschäften in London und Paris, ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden schöne Dinge aus vergangener Zeit zu moderaten Preisen anzubieten. Glas aus Böhmen und Venedig, Silber aus England, Modeschmuck aus Frankreich, Möbel aus dem alten China und Porzellan aus Japan, um nur einige Beispiele zu nennen. Bei uns kauft man nicht nur Gegenstände, jedes Teil hat seine Geschichte. So lebt Ästhetik und handwerkliches Können aus vergangener Zeit wieder im Ambiente unserer Kunden auf.


Antiques & Interiors
Kutschkergasse 30, 1180 Wien
www.kutschkergasse30.com

Share Tweet Pin It +1
voriger EintragEmil Obst & Gemüse
nächster EintragBio-Stadthofladen Froihof