Kinderzeit

„Die Kinderzeit ist wie eine Greisslerei für Familien – hier findet man für jeden Anlass das richtige Geschenk.“ Heidi Fußgänger

 

Seit 2008 gibt es uns nun am Kutschkermarkt. Als ich 2005 aus Deutschland in den 18. Bezirk gezogen bin, hat es mir das bunte Markttreiben hier sofort angetan. Angefangen habe ich, als mein Sohn selbst ein Kleinkind war und ich sozusagen meine beste Kundin. Insofern ist alles aus erster Hand erprobt und getestet! Hier gibt es auch nichts, das ich nicht selbst auch gerne mit nach Hause nehmen würde. Augenmerk lag dabei immer auf der Qualität. Die Sachen sollten hochwertig sein, unbedenklich, praktisch. Bunt – aber nicht kitschig. Mittlerweile ist das Sortiment gewachsen und neben Kindersachen findet man hier Accessoires und Geschenke für Groß und Klein. Ein Wohlfühlort mit Wohlfühldingen – sagen meine Kunden…


Kinderzeit
Gertrudplatz 2/4, 1180 Wien
www.kinderzeit-wien.at

Share Tweet Pin It +1
voriger EintragAhmed Tahirs Obst und Gemüse
nächster EintragTakan's Fischspezialitäten & Delikatessen