Pöhl’s Cantine

„Kooperation macht Spaß!“Irene und Georg

 

Zur Eröffnung des Restaurants „Kutschker 44“ bin ich mit einer Trüffelbrietorte gewandert und habe vom ersten Moment an Birgit und Georg Stadtthaler ins Herz geschlossen. Seither ist Pöhl’s Käse ein fixer Bestandteil der Speisekarte, wobei ich selbst aber nie auf das Schokoküchlein und ein Kugerl Eis verzichten kann. Ich liebe Käse, aber Süßes noch mehr. DieZusammenarbeit mit Pöhl’s Cantine ist eine kulinarische Kooperation mit Handschlagqualität, vieles läuft im Hintergrund und entlastet mich sehr. Lustig wird’s immer, wenn Birgit und Georg selbst am Markt vorbeischauen.


Pöhl’s Cantine
Kutschkergasse 31, 1180 Wien
www.kaesestand.at

Share Tweet Pin It +1
voriger EintragTakan's Fischspezialitäten & Delikatessen
nächster EintragHelenas Blumen